Extrem geiler Faustfick… – My Dirty Hobby – Crazy-Carmen

Posted: March 8, 2020 в 10:00 am

Categories: Hand fisting,My Dirty Hobby

Tags:

Extrem geiler Faustfick… – My Dirty Hobby – Crazy-Carmen

Wenn ich so überlege, ist es schon eine Weile her, das ich eine geschmeidige Fotzendehnung geniessen durfte… Ja, man kann schon sagen das ich schon süchtig nach Fisting bin, liebe es einfach wenn meine Milf-Möse richtig ausgefüllt & schön gedehnt wird. Darum kann ich es kaum erwarten, seine Faust in meiner naturgeilen Lustgrotte zu spüren. Hab mich schonmal mit dem Magic-Wand in Stimmung gebracht… Mein persönlicher Fisting-Trainer schraubt seine Faust mit viel Feingefühl in die fistgeile Möse, bis der Widerstand gebrochen war, das ist einfach unbeschreiblich…abwechselnd bohrt er seine Fäuste in meine lüsterne Fickstalte, explodiere fast vor Geilheit & treibt mich zu unbeschreiblichen geilen Orgasmen!!! Mein Trainer versucht auch ob meine triefende Fotze zwei Hände verträgt…ein intensives Gefühl aus Schmerz & Lust durchfuhr meinen Körper, ich dachte es zerreißt mich, das ist der absolute Wahnsinn obwohl es “nur” ein beinahe Doppel-Fist war, habe ich es extrem genossen. Viel Spaß beim anschauen, abspritzen & genießen!!! Feuchte Grüße, Crazy-Carmen

File Size : 263 MB      Runtime : 9 min      Resolution : 1920×1080      Format video: MP4

Download link:
Extrem geiler Faustfick… – My Dirty Hobby – Crazy-Carmen

Comments: 0

Add comment

Your email address will not be published.